Wer steckt hinter Catyas Spielgruppe

Mein Name ist Catya Critelli, ich bin Spielgruppenleiterin, seit 2000 und Mitglied im Spielgruppenleiterinnen Verband SSLV. Ich bin Verheiratet und Mutter zweier Kinder, einer Tochter, geboren 1982 und eines Sohnes, geboren 1996.  Bin stolze Oma eines  Mädchens geboren 2009. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich sehr, denn in welcher Arbeit bekommt man so viel zurück?

 

Seit nun  20 Jahren leite ich die Spielgruppe unDer Junge mit dem Bärd habe auch noch darüber hinaus Kontakt zu den Eltern und deren Kindern, was mich sehr freut. Denn Alltag mit den Kindern gestalten, sie begleiten und fördern und ihnen einen Raum geben um sich entfalten zu können, ist eine wunderbare Aufgabe, der ich gerne nachgehe.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

 

21125784_1610716712306978_6800211417690626355_o

 

Herzliche Grüsse,

 

 

Catya